Gute Gründe beizutreten

Ohne Einmischung der Dorfgemeinschaft würde es diese Infrastruktur in unserem Dorf so nicht geben. Vieles hat sich in Bockhornerfeld in den vergangenen Jahren verbessert. Aber lest selbst unsere Erfolge:

 

Überdachter Rastplatz für Radfahrer und Spaziergänger –  Dorfstraße

Instandsetzung der Dorfstraße – Behebung der Gefahrenstellen vor dem Wintereinbruch in der Ortschaft

Erneuerung der Dorfstraße – bis zur Lebensstraße wieder neu

23 Straßenlaternen – um den Schulweg sicherer zu machen

Buswartehäuschen – damit niemand im Wind oder Regen steht

Geschwindigkeitsbegrenzung - durch die geschlossene Ortschaft auf der Dorfstraße

Containerstellplatz – für die ortsnahe Entsorgung von, Glas und Altkleider

Veranstaltungen – Osterfeuer, Kinderfest, Preisskat Ostern und Herbst sowie die beliebte Oster-Feuer-Feier

Vereinsaktivitäten – Gymnastik, Boßeln, Renterclub, Jugendgruppe, Tai Chi

 

Gibt es Dinge, die Ihr in Bockhornerfeld verbessern wollt? Dann helft uns. Unterstützt uns mit einer Mitgliedschaft oder engagiert Euch! Gemeinsam können wir aktiv unseren Heimatort gestalten.